ESO Account Problem
Benutzername oder Passwort vergessen?- Mit dem » ESO-Account-Manager kann man den Benutzernamen oder das Passwort wieder herausfinden.
- Dennoch Probleme? Die angegebene Support-eMail-Adresse age3support@microsoft.com wird nicht mehr unterhalten. Für Hilfe muss man ein » Supportticket ziehen. Zuvor sollte man schon einmal die Product-ID (PID) zurechtgelegt haben. Diese findet man im Spiel durch Klicks auf Hilfe und Tools und dann auf About. Dort ganz unten wird die PID in Form von z.B. 12345-123-1234567-12345 angezeigt. Man sieht hier auch die Versionnummer.
- Ein Blick in die » FAQ schadet auch nie.
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ESO does not support your game version
- » Update herunterladen und installieren.
- Computer neustarten und sehen, ob es jetzt klappt.
- Die Spieledateien mit dem » File Check Utility testen lassen. Treten Dateifehler auf, sollte man AOE3 deinstallieren und wieder neu installieren.
- Wenn keine Fehler auftreten, empfiehlt es sich folgenden Registry-Eintrag zu bearbeiten. Dort sollte die aktuelle Versionsnummer stehen. Falls nicht, muss man den Eintrag dementsprechen verändern.
Für AOE3: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Age of Empires 3\1.0
Für Warchiefs: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Microsoft Games\Age of Empires 3 Expansion Pack\1.0
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Can not connect to ESO
- Erstmal wieder versuchen den Computer neuzustarten und sehen, ob es dann klappt.
- Sicherstellen, dass die Firewall des Rechners nicht AOE3.exe blockiert.
- Weitergehende Hilfe findet man in der » offiziellen FAQ.